Start · Kontakt · Impressum
Zertifiziert ist der Inhaber Matthias Bachmann

01.10.2018 / 10 Jahre Platon Finanzplanung

Wir können nun auf zehn erfolgreiche Jahre und rund 30 Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Am Vertrauensverlust der etablierten Finanzdienstleister, insbesondere den Banken, hat sich nichts geändert. Im Gegenteil: Die sinkenden Aktienkurse der Banken und das Delisting sprechen eine deutliche Sprache.

Die Anzahl der von uns betreuten Kunden ist gewachsen. 

Digitale Finanzberatung

Wir planen ab 2019, einen Roboadvisor für die digitale Vermögensanlage anzubieten. Neben der rein technisch gestützten Anlageberatung soll auch ein hybrides Model angeboten werden. Das bedeutet, dass zusätzlich eine persönliche Beratung in Anspruch genommen werden kann. Wir wissen aus unseren Kundengesprächen, dass sich viele Anleger aufgrund sehr individueller Umstände immer noch einen Berater wünschen.